LG G3: Erstes Foto der Verpackung des goldenen Modells

Erst im Sommer soll das neue LG G3 seinen Marktstart feiern, doch schon jetzt gibt man beim südkoreanischen Hersteller offenbar Vollgas, um weit im Voraus alles perfekt vorzubereiten. Nun gibt es ein weiteres Foto.

LG wird dem Trend natürlich folgen und auch das G3 in einem goldenen Gewand präsentieren, allerdings diesmal wohl auch direkt mit zum Marktstart innerhalb der kommenden Monate. Schon seit gestern ist auch ein möglicher Look das G3 bekannt, denn das LGL24 wurde geleakt, welches wohl der Nachfolger des G2-Ablegers LGL22 sein wird.

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 19.34.24

Verdammt wenig Rahmen gibt es hier um das Display herum, welches beim G3 übrigens 2560 x 1440 Pixel auflösen soll. Das folgende Bild könnte also einen Einblick auf das Design des G3 geben.

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 19.34.41

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!