LG G3: Event für Juni durch internes Dokument bestätigt?

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 10.03.25

Kaum ein Smartphone aus dem letzten Jahr war so kompakt und kaum ein Smartphone bot ein derart gutes Paket. Allein deshalb wird der Nachfolger des LG G2 freudig erwartet und schon im Juni wird er wohl vorgestellt.

Jetzt zeigt uns nämlich ein internes Dokument eine angekündigte Schulung für Mitte Juni. Unter dem Arbeitstitel „B2“ wird wohl wahrscheinlich das neue LG G3 behandelt, das dann höchstwahrscheinlich nur wenige Tage später vorgestellt wird.

Bei diesem Training für Mitarbeiter geht es speziell um das Kennenlernen des Smartphones und um die Vorbereitung auf dessen Launch.

Eine finale Bestätigung für das LG G3 fehlt zwar leider weiterhin noch, allerdings gibt es nicht wirklich ein anderes Gerät von LG, für welches so viel Aufriss gemacht wird.

Highlight des neuen G3 soll das Display mit 5,5 Zoll Diagonale von 2560 x 1440 Pixel Auflösung werden.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle Geek via Phandroid)