LG G3: Foto soll die Rückseite zeigen

LG Logo

Auch beim LG G3 setzt der Hersteller offenbar wieder auf die rückseitigen Tasten. Ein erstes Foto soll jetzt die Rückseite des LG G3 zeigen, welche wiedermal nicht nur mit der Kamera ausgestattet ist, sondern auch mit den Tasten für die Lautstärke und An/Aus.

Auffällig ist natürlich sofort das Redesign der Tasten, was für einen insgesamt dezenteren und zugleich edleren Look sorgt. Des Weiteren gibt es neben der Kamera rechts eine LED, allerdings links offenbar noch eine zweite LED. Dürfte definitiv für eine bessere Ausleuchtung bei Fotos sorgen, zudem werden die LEDs wohl verschiedene Weißtöne haben.

big (1)

Wenn LG das Event für die Präsentation vorzieht, dann wäre es nicht groß verwunderlich, wenn zwei Monate vor dem Event auch die ersten Fotos auftauchen. Es könnte daher echt sein.

(Quelle GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!