Auch beim LG G3 setzt der Hersteller offenbar wieder auf die rückseitigen Tasten. Ein erstes Foto soll jetzt die Rückseite des LG G3 zeigen, welche wiedermal nicht nur mit der Kamera ausgestattet ist, sondern auch mit den Tasten für die Lautstärke und An/Aus.

Auffällig ist natürlich sofort das Redesign der Tasten, was für einen insgesamt dezenteren und zugleich edleren Look sorgt. Des Weiteren gibt es neben der Kamera rechts eine LED, allerdings links offenbar noch eine zweite LED. Dürfte definitiv für eine bessere Ausleuchtung bei Fotos sorgen, zudem werden die LEDs wohl verschiedene Weißtöne haben.

Wenn LG das Event für die Präsentation vorzieht, dann wäre es nicht groß verwunderlich, wenn zwei Monate vor dem Event auch die ersten Fotos auftauchen. Es könnte daher echt sein.

(Quelle GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.