Folge uns

News

LG G3: Foto zeigt dünnen Rahmen ums Display und bestätigt einige technische Daten

Veröffentlicht

am

Gibt es schon jetzt ein erstes Foto vom LG G3? Wenn wir den Kollegen von Übergizmo glauben können, dann können wir erneut einen Einblick auf diverse Details des kommenden Flaggschiff-Smartphones bekommen.

Schon in der vergangenen Woche gab es einige Infos zu den technischen Daten, jetzt werden diese durch ein Foto mehr oder weniger bestätigt. Erneut wird von einem Display berichtet, das mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel daherkommt.

Unter der Haube wird noch kein Snapdragon 805 werkeln, sondern wahrscheinlich wie bei den Konkurrenten ein Snapdragon 801, wie durch die Grafikeinheit Adreno 330 bestätigt wird.

Der Rahmen um das Display herum scheint recht schlank zu sein, wobei ich noch nicht damit rechne, dass es ein Foto des finalen Gerätes ist.

>>> LG G2 online bestellen

Vor der Jahresmitte würde ich mit dem neuen G3 noch nicht rechnen.

(Quelle Übergizmo via Androidnext)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt