Folge uns

Android

LG G3 kommt ab 549 Euro im Juni in den deutschen Handel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute wurde das LG G3 offiziell vorgestellt, doch leider gab es keinen Preis zum neuen Flaggschiff-Smartphone. Doch auf Nachfrage hat uns die PR-Abteilung heute noch mitteilen können, dass der Preis des Modells mit 16 GB Datenspeicher bei 549 Euro (UVP) liegt. Wer das größere Modell mit 32 GB haben möchte, muss dann anfangs 599 Euro (UVP) auf den Tisch legen.

Leider ist die Verfügbarkeit nicht wie erhofft noch in diesem Monat für den Hersteller zu schaffen, sondern im Zeitraum Mitte bis Ende Juni wird dann das neue Flaggschiff-Smartphone im deutschen Handel landen.

Kann schon vorbestellt werden

Selbstverständlich lassen die ersten Händler nicht lange auf sich warten und bieten schon jetzt das neue Flaggschiff-Smartphone zur Vorbestellung an.

>>> Bei Amazon vorbestellen

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Arthur Pflaum

    27. Mai 2014 at 22:12

    joar da macht LG vieles richtig, straßenpreis wird dann bei 500€ liegen, was absolut top ist, genauso die verfügbarkeit, also maximal 1 monat warten.
    doch leider spricht meiner meinung nicht viel für ein wechsel vom g2 zum g3.
    ob nun 400 ppi oder 500 ppi ist glaub ich total wumpe , der 801 er ist im prinzip auch nur ein übertaktiter 800 er, und kamera wird denk ich auch nur minimal besser sein. und für 300 € für das g2 kriegt man momentan immer noch ein absolutes top smartphone

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Mai 2014 at 23:17

      Der Wechsel auf den Nachfolger lohnt sich inzwischen kaum noch, egal bei welchem Hersteller. Der Markt ist ja quasi gesättigt.

    • Patrick Bäder

      28. Mai 2014 at 01:55

      Sehe ich ganz ähnlich muss ich sagen. Habe das G2 und bin damit vollends zufrieden. In meinen Augen das zur Zeit beste Smarthphone.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.