Heute wurde das LG G3 offiziell vorgestellt, doch leider gab es keinen Preis zum neuen Flaggschiff-Smartphone. Doch auf Nachfrage hat uns die PR-Abteilung heute noch mitteilen können, dass der Preis des Modells mit 16 GB Datenspeicher bei 549 Euro (UVP) liegt. Wer das größere Modell mit 32 GB haben möchte, muss dann anfangs 599 Euro (UVP) auf den Tisch legen.

Leider ist die Verfügbarkeit nicht wie erhofft noch in diesem Monat für den Hersteller zu schaffen, sondern im Zeitraum Mitte bis Ende Juni wird dann das neue Flaggschiff-Smartphone im deutschen Handel landen.

Kann schon vorbestellt werden

Selbstverständlich lassen die ersten Händler nicht lange auf sich warten und bieten schon jetzt das neue Flaggschiff-Smartphone zur Vorbestellung an.

>>> Bei Amazon vorbestellen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.