Folge uns

News

LG G3: Noch ein Foto von der Rückseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erneut gibt es ein Foto von den Tasten an der Rückseite des LG G3. Das neue Flaggschiff-Smartphone von LG wird heiß erwartet und soll wohl gegen Ende Mai oder dann im Juni präsentiert werden, jetzt gibt es schon wieder ein Foto der „Rear Keys“.

Offenbar kamen die Tasten an der Rückseite des LG G2 gut an, weshalb der Hersteller an diesem Konzept festgehalten hat. Nur die optische Gestaltung wird etwas hochwertiger, zudem gesellt sich offenbar ein zweiter Blitz zur Kamera.

Wenn jetzt schon Bilder auftauchen, dürfte die Präsentation tatsächlich nicht mehr weit weg sein.

Jemand Erfahrung bzw. eine Meinung zu den Rear Keys?

(via Evleaks)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt