LG G3: Risse im Gehäuse können auftreten

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 18.59.05

Auch die Top-Smartphones der Hersteller wie beispielsweise das LG G3 haben unter Umständen auch negative Seiten, wie jetzt einige Nutzer berichten müssen. Häufiger kommen jetzt Berichte auf, dass beim LG G3 das Gehäuse bei einem Mikrofon einreißt.

Es ist immer wieder dieselbe Position, daher wohl ein Problem in der Fertigung, welches aber erst nach einer Weile sichtbar wird. Ein ähnliches Problem kenne ich von meinem Moto X, das auch am Rahmen an einer Stelle eingerissen ist.

Normalerweise sollten derartige Schäden natürlich über die Garantie abzuwickeln sein, allerdings kann man sicher auch schnell mit einem „selbst verschuldet“ abgewiesen werden. Daher berichten wir darüber, um auf die Häufigkeit des Problems aufmerksam zu machen.

(via Talkandroid)