Folge uns

Android

LG G3: Screenshots zeigen Quick Window-Bildschirme

Veröffentlicht

am

Das neue LG G3 wird der Hersteller auch wieder mit einem Quick Window Case anbieten, welches auch bei geschlossener Schutzhülle einen Blick auf die wichtigsten Informationen bietet. Screenshots zeigen jetzt die möglichen Anzeigen für diese Funktion.

Egal ob hübsche analoge Uhr, die letzten Anrufe oder der aktuelle Kalorienverbrauch, das Quick Window Case gibt euch immer Zugriff auf die nützlichsten Infos, ohne es dafür öffnen zu müssen. Wie wir sehen können gibt es dafür ein rundes Menü mit Zugriff auf diese Funktionen. Auch die Kamera kann offenbar mit geschlossenem Case gestartet und genutzt werden.

Nur eine kleine Frage bleibt meines Erachtens offen, nämlich ob sich diese Bildschirme auch frei konfigurieren lassen.

Am 27. Mai wird das neue LG G3 offiziell präsentiert.

(Quelle Evleaks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. GusGus

    20. Mai 2014 at 09:06

    Das hat ja rein gestalltungstechnisch z. B. im Falle das CallLogs durchaus Ähnlichkeit mit den bekannten Renderings der Moto360 AppVorschau…wäre ja durchaus interessant, wenn LG die Optionen von AndroidWear in seine G3-QuickWindow Bildschirme aufnimmt und so allen „Nicht-Uhr-Trägern“ die aber quasi ständig ihr Phone neben sich liegen haben, auch in den Genuss vom Softwareseitigen AndroidWear kommen lassen…

    • Denny Fischer

      20. Mai 2014 at 09:56

      Wäre nicht blöd sich daran tatsächlich zu orientieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt