Wie versprochen verteilt LG das neue Android 6 Marshmallow für das LG G4 weltweit, ab sofort kommt bereits die neue Firmware in unterschiedlichen Ländern an, es gibt Berichte aus Rumänien, Spanien und sogar von Nutzern mit gebrandeten Geräten von Vodafone. Die neuste Firmware könnt ihr bereits als KDZ herunterladen und auch manuell auf eurem G4 installieren, […]

Wie versprochen verteilt LG das neue Android 6 Marshmallow für das LG G4 weltweit, ab sofort kommt bereits die neue Firmware in unterschiedlichen Ländern an, es gibt Berichte aus Rumänien, Spanien und sogar von Nutzern mit gebrandeten Geräten von Vodafone. Die neuste Firmware könnt ihr bereits als KDZ herunterladen und auch manuell auf eurem G4 installieren, hier gibt es die Version H81520B für das auch hierzulande angebotene H815-Modell. Zuletzt gab es vor wenigen Wochen noch die Firmware 20A, die zum Test in Polen verteilt wurde.

Das neue System-Update mit Android Marshmallow an Bord sollte auch relativ schnell über die PC-Software von LG (Bridge) verfügbar sein, alternativ gibt es sicherlich in den kommenden Tagen noch das drahtlose OTA-Update.

Dann kann ich den Besitzern des LG G4 nur viel Spaß mit der neuen Software wünschen, schreibt gern eure Erfahrungen in die Kommentare unter diesem Beitrag. Eine Auflistung mit allen Veränderungen des neuen Software-Updates findet ihr in englischer Sprache auf dieser Seite.

(via XDA, danke Chris!)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.