LG G4 kommt nicht zum Mobile World Congress im März

Alle großen Android-Hersteller werden in den kommenden Monaten ihre neuen Flaggschiff-Smartphones präsentieren, nur nicht alle zum Mobile World Congress gegen Anfang März. Ein LG G4 wird es nämlich nicht geben, wie jetzt ein hochrangiger Mitarbeiter gegenüber der koreanischen Presse bestätigt hat. Der Hersteller hat das G3* im vergangenen Mai präsentiert und wird das G4 nicht viel früher zeigen. Man möchte sich etwas mehr Zeit lassen das Gerät zu perfektionieren, bevor es in den Handel kommt bzw. präsentiert wird.

We rolled out the G3 in May last year so we do not plan to unveil the G4 at this year’s Mobile World Congress and [will] spend more time perfecting the new phone.

Wie schon in den vergangenen Tagen klar wurde, wird LG beim G4 wieder diverse neue Dinge ausprobieren und nicht einfach nur ein G3 mit besserer Hardware an den Start bringen. Details sind bislang aber leider keine bekannt. Hoffentlich wird das G4 besser als das G3 und nicht wieder eine Verschlimmbesserung.

(via Chosun, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!