UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Nach einem hübschen Grillabend schmeiße ich mich nichts ahnend auf die Couch, doch dann kommen so richtig geile News rein. Das LG G4 soll sich auf ersten zahlreichen Pressebildern zeigen, denn eine erste Webseite ist online, die uns das neue Top-Smartphone von LG zeigen sollen. Bei den technischen […]

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Nach einem hübschen Grillabend schmeiße ich mich nichts ahnend auf die Couch, doch dann kommen so richtig geile News rein. Das LG G4 soll sich auf ersten zahlreichen Pressebildern zeigen, denn eine erste Webseite ist online, die uns das neue Top-Smartphone von LG zeigen sollen. Bei den technischen Daten sieht es noch alles schwer nach Platzhalter aus, doch die zahlreichen Bilder scheinen echt zu sein.

Während die Frontseite nicht wahnsinnig besonders aussieht, scheint LG wie schon auf Teasern zu sehen alternativ eine Rückseite aus Leder anzubieten. Und die sieht mal so richtig lecker aus, so richtig, richtig lecker!

Schaut euch einfach mal die paar Bilder an, die alle schon auf einer Webseite von LG online waren und hinterlasst uns gern ein wenig Feedback in den Kommentaren. Übrigens kann man noch der Webseite entnehmen, dass die Kamera-Software extrem umfangreich ist.

 

Wie uns die Webseite auch verrät, hat das G4 einen wechselbaren Akku und kann via microSD erweitert werden. Ein krasser Unterschied zum neuen Galaxy S6, mit dem LG natürlich konkurrieren will.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.