Folge uns

Android

LG G4: So geil sieht es aus

Veröffentlicht

am

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Nach einem hübschen Grillabend schmeiße ich mich nichts ahnend auf die Couch, doch dann kommen so richtig geile News rein. Das LG G4 soll sich auf ersten zahlreichen Pressebildern zeigen, denn eine erste Webseite ist online, die uns das neue Top-Smartphone von LG zeigen sollen. Bei den technischen Daten sieht es noch alles schwer nach Platzhalter aus, doch die zahlreichen Bilder scheinen echt zu sein.

Während die Frontseite nicht wahnsinnig besonders aussieht, scheint LG wie schon auf Teasern zu sehen alternativ eine Rückseite aus Leder anzubieten. Und die sieht mal so richtig lecker aus, so richtig, richtig lecker!

Schaut euch einfach mal die paar Bilder an, die alle schon auf einer Webseite von LG online waren und hinterlasst uns gern ein wenig Feedback in den Kommentaren. Übrigens kann man noch der Webseite entnehmen, dass die Kamera-Software extrem umfangreich ist.

 

Wie uns die Webseite auch verrät, hat das G4 einen wechselbaren Akku und kann via microSD erweitert werden. Ein krasser Unterschied zum neuen Galaxy S6, mit dem LG natürlich konkurrieren will.

2015-04-12 01_05_41

2015-04-12 00_55_51

2015-04-12 00_55_43

2015-04-12 00_55_35

2015-04-12 00_55_21

2015-04-12 00_55_11

2015-04-12 00_55_00

2015-04-12 00_54_40

2015-04-12 01_01_08

(via Reddit)

17 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

17 Comments

  1. Matthias Buesing

    12. April 2015 at 07:29

    Yummie! :-)

  2. Dirk Elliger

    12. April 2015 at 08:22

    Ok. Über Geschmack lässt sich ja streiten (in Bezug auf das Leder) ^^ aber hatte eig immer noch gehofft das die Kapazität des Akkus etwas größer wird… Vor allem bei 8,9mm

    • Denny Fischer

      12. April 2015 at 09:57

      die Maße usw müssen noch nicht dem finalen Gerät, entsprechen, wie gesagt, einiges war nur Platzhalter

    • Daki

      12. April 2015 at 12:07

      Die mAh Anzahl sagt genau so viel aus wie die Megapixel Zahl.

    • Dirk Elliger

      12. April 2015 at 14:59

      Naja aber doch schon so einiges…oder würdest bei einer Angabe von z Bsp 3600mAh nein sagen?! ;)

    • Daki

      13. April 2015 at 09:06

      Nein würde ich nicht sagen, allerdings kommt es auch auf ganz viele andere Aspekte drauf ab. Bleiben wir bei der Kamera: 8 MP im iPhone vs. 20 MP im One ;)

  3. Alanbay

    12. April 2015 at 09:19

    Das Ding wird gekauft

  4. Phil

    12. April 2015 at 09:35

    Wenn die Kamera noch einen optischen Bildstabilisator hat ist das Phone der Knaller !

    • zymo

      12. April 2015 at 10:18

      OIS ist an Bord.

  5. danielXY

    12. April 2015 at 10:05

    Wäre schön wenn LG auch endlich mal einen kompakteren Ableger mit gleichen specs raus bringt. Die mini Versionen waren bislang eher 08/15. aber ein G4 compakt mit gleicher Hardware, da würde ich zuschlagen!
    5,5″ sind mir im Alltag einfach zu groß

    • Dirk Elliger

      12. April 2015 at 14:58

      Die Hoffnung habe ich so langsam aufgegeben..leider :/

  6. lumpi2k

    12. April 2015 at 10:28

    Komm zu Papa! <3

    • Denny Fischer

      12. April 2015 at 10:40

      mein Nexus 6 ist schon schweißgebadet aufgewacht heute :D

  7. Lassitter

    12. April 2015 at 11:11

    Hoffentlich ist auf der Rückseite ein (guter) Fingerabdruckscanner verbaut… sieht aber irgendie nicht danach aus.

  8. Le Brrr

    12. April 2015 at 12:41

    Schaut dieses Jahr für mich nach G4 vs Z4 aus. Let the games begin!

  9. DarkNight DarkNight

    16. April 2015 at 14:39

    Will ich haben will ich haben will ich haben. Was ein hammer Teil. Ich kann es nicht abwarten…LG soll uns nicht auf die Folter spannen. LG wird von Jahr zu Jahr besser und attraktiver nicht so wie Sony finde ich persönlich :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt