LG G5: Foto soll Fingerabdrucksensor und Dual-Kamera zeigen

Im kommenden Frühjahr wird wahrscheinlich das LG G5 verfügbar sein, das nächste Flaggschiff-Smartphone des Herstellers aus Südkorea. Natürlich sind mal wieder einige Neuerungen zu erwarten, denn LG hat wie Motorola im noch laufenden Jahr keine bis kaum Fingerabdrucksensoren verbaut. Na gut, ist natürlich nicht ganz richtig, denn im Nexus 5X und auch im V10 hat man bereits einen solchen Sensor verbaut. Dieser soll auch im LG G5 integriert werden, wie das vermeintliche Foto des G5 zeigt.

Zu sehen ist angeblich ein kleiner Teil der neuen Rückseite des LG G5. Bei der Kamera wird es wohl eine Art Dual-Kamera geben, sicherlich wieder für irgendwelche coolen Effekte und andere Spielereien. Darunter finden wir statt der klassischen Rear Keys nun einen Fingerabdrucksensor, der aber wohl weiterhin von den Volume-Keys begleitet wird.

Die Rückseite soll übrigens diesmal aus Metall sein, bislang hatte LG in der Regel auf Kunststoff oder auch zuletzt als Option auf Leder gesetzt. Und ansonsten wird es die beste Hardware geben, die aktuell verfügbar ist.

(via Reddit, Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!