Folge uns

Android

LG G5 & Friends im Unboxing-Video

Veröffentlicht

am

LG G5 Unboxing LG G5 Unboxing Androidcentral

Noch vor dem Marktstart kommt das LG G5 bei den ersten internationalen Presseleuten an, die das neue Android-Smartphone samt Zubehör auspacken. Und LG hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, das LG G5 richtig kräftig zu pushen, um für viel Aufsehen zu sorgen. Dazu trägt das zahlreiche Zubehör bei, denn für dieses Smartphone gibt es nicht nur ein paar Cases und Headsets, sondern auch noch einen Lautsprecher, eine 360° Kamera und mehr.

Diese riesige Box beinhaltet also das LG G5 & Freunde, wie es LG immer gern in den letzten Wochen seit der Präsentation beworben hat. Im vollen Umfang dürfte dieses Paket vermutlich um die 1000 Euro kosten, wenn man das Zubehör ohne Aktion zusätzlich kaufen müsste.

Zum Zeitpunkt des Artikels bietet LG eine solche Box meines Wissens gar nicht zum Verkauf an, könnte aber vielleicht in den kommenden Wochen noch passieren. Derzeit erhält man das G5 + CAM Plus-Modul für 699 Euro bei diversen Shops und Händlern. Ausgeliefert wird ab Mitte April.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt