Folge uns

Android

LG G5: Preis von 699 Euro kursiert im Netz, CAM Plus-Modul für 100 Euro [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G5

Es ist eine inzwischen schon schlechte Angewohnheit diverser Android-Hersteller, denn auch das LG G5 wurde zwar bereits komplett präsentiert, einen Preis nannte der Hersteller aber natürlich erneut nicht. Wobei man sich ja gut vorstellen kann, in welchen Regionen der Preis eines aktuellen Android-Flaggschiffs landen wird. 699 Euro werden laut unseren französischen Kollegen für das G5 fällig, das soll ein Mitarbeiter von LG bereits bestätigt haben. Wenig überraschend und leider so auch vorhersehbar.

Durchaus überraschend ist die angeblich späte Verfügbarkeit, man berichtet nämlich von der Verfügbarkeit erst ab Anfang April. Ob das nur Frankreich betrifft, eine Fehlinformation ist, oder der Verkauf tatsächlich so spät startet, müssen wir aktuell noch aussitzen. UPDATE: Jetzt ist das LG G5 bei Amazon gelistet, allerdings für 749 Euro.

Interessante Infos gab es auch zum CAM Plus-Modul, womit man das LG G5 zu einer richtigen Kamera mit Tasten umfunktionieren kann. Hier werden wir mit einem Preis von ca. 100 Euro rechnen müssen. In einem Angebot im März, das vielleicht auch nach Deutschland kommt, bietet LG das G5 mit Modul im Bundle an.

LG CAM Plus

LG CAM Plus

(via Frandroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Patrick Bäder

    23. Februar 2016 at 14:24

    Also ich finde das G5 wirklich sehr interessant und auf den finalen Fotos bzw. vor allem durch die Videos welche es nun schon gibt wesentlich schöner als die Leaks es hätten vermuten lassen :)

    Eine Designstück ist es aber trotzdem nicht…… Mein G4 finde ich wesntlich schöner.

    Aber zum Preis muß ich sagen das es definitiv günstiger werden muß als ein S7 um eine reale Chance zu haben dem Marktführer Anteile bzw. Verkäufe streitig zu machen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Februar 2016 at 22:45

      G4 ist echt hübscher, man kann es ja aber sowieso nicht jedem recht machen

    • Patrick Bäder

      24. Februar 2016 at 01:49

      Da hast du wohl Recht ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.