LG G5: Preis von 699 Euro kursiert im Netz, CAM Plus-Modul für 100 Euro [UPDATE]

LG G5

Es ist eine inzwischen schon schlechte Angewohnheit diverser Android-Hersteller, denn auch das LG G5 wurde zwar bereits komplett präsentiert, einen Preis nannte der Hersteller aber natürlich erneut nicht. Wobei man sich ja gut vorstellen kann, in welchen Regionen der Preis eines aktuellen Android-Flaggschiffs landen wird. 699 Euro werden laut unseren französischen Kollegen für das G5 fällig, das soll ein Mitarbeiter von LG bereits bestätigt haben. Wenig überraschend und leider so auch vorhersehbar.

Durchaus überraschend ist die angeblich späte Verfügbarkeit, man berichtet nämlich von der Verfügbarkeit erst ab Anfang April. Ob das nur Frankreich betrifft, eine Fehlinformation ist, oder der Verkauf tatsächlich so spät startet, müssen wir aktuell noch aussitzen. UPDATE: Jetzt ist das LG G5 bei Amazon gelistet, allerdings für 749 Euro.

Interessante Infos gab es auch zum CAM Plus-Modul, womit man das LG G5 zu einer richtigen Kamera mit Tasten umfunktionieren kann. Hier werden wir mit einem Preis von ca. 100 Euro rechnen müssen. In einem Angebot im März, das vielleicht auch nach Deutschland kommt, bietet LG das G5 mit Modul im Bundle an.

LG CAM Plus
LG CAM Plus

(via Frandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!