Folge uns

Android

LG G5: Offizielles Video zeigt neue UX 5.0

Veröffentlicht

am

LG UX 5.0

LG präsentierte das G5 bereits vor einiger Zeit, nun bereitet der Hersteller langsam den Marktstart vor und das jetzt mit einem brandneuen Video. Wie auch Samsung und andere Hersteller setzt auch LG ganz besonders einen erhöhten Fokus auf die Kamera, was auch der Vorverkauf mit kostenlosem CAM Plus-Modul beweisen dürfte. Im neusten Video zeigt LG neben den Kamerafunktionen natürlich auch noch ein wenig den Rest der überarbeiten Software namens LG UX 5.0. Man geht dabei den gleichen Weg wie im letzten Jahr, da wurde die UX 4.0 vor dem neuen LG G4 bereits vorgestellt.

Ich persönlich hatte schon länger kein LG-Smartphone mehr, mir würden die meisten Änderungen möglicherweise gar nicht auffallen. Wer selbst vielleicht sogar vom G4 auf das G5 umsteigen will, bekommt mit dem folgenden Video aber einen netten Einblick in die Neuerungen. Wobei ich davon ausgehe, dass das G4 wenigstens einen Teil davon per Update erhalten wird.

https://www.youtube.com/watch?v=lk8Zs3Mlbcs

Ausgeliefert wird das G5 voraussichtlich zur Mitte April, genauer gesagt zum 16.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt