LG G7: Das ist der neue Lautsprecher

LG G7 Lautsprecher

LG selbst hatte sich erst vor ein paar Tagen zum kommenden LG G7 geäußert, das neue Flaggschiff-Smartphone wird über ein super helles Display verfügen. Nun weitere News: Auch der Lautsprecher soll bisher dagewesenes deutlich übertrumpfen. LG nennt das ganze den „Boombox Speaker“, der hohe Sound soll über 6 dB lauter sein und die Basswiedergabe wird sich verdoppeln. Insgesamt entsteht eine zehnfache lautere Wiedergabe, das ist aber noch nicht alles.

Das verbaute Lautsprecher-System kann den Untergrund nutzen, auf welchem es abgelegt wird. Ein satterer Bass wird dadurch erzeugt. Wie das Bild (oben) vermuten lässt, scheint der verbaute Lautsprecher zwar Mono und wieder an der Unterseite positioniert zu sein, nutzt aber offensichtlich auch das gesamte Gehäuse des Smartphones als Resonanzkörper.

LG G7 ThinQ

Fans von hochwertigen Kopfhöreren bekommen zudem die gute Nachricht mit, dass das LG G7 ebenfalls wieder über einen Hi-Fi Quad DAC mit Support für DTS:X besitzt. Selbst für normale Kopfhörer soll 7.1 Sound simuliert werden können.

Alle weiteren Details gibt es dann am Mittwoch, wenn LG das neue G7 vorstellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!