Mit dem LG Optimus G Pro hat der südkoreanische Hersteller eine Art Konkurrenzprodukt für das Galaxy Note von Samsung geschaffen, jetzt scheint der Nachfolger in Form das Gx auf Basis des G2 im Anmarsch zu sein.

In Südkorea ist ein interessanter Flyer aufgetaucht, welcher ein bislang noch unbekanntes Gerät ankündigt. Dort gezeigt wir das LG Gx, offenbar eine Mischung aus G2 und Optimus G Pro, denn das Display hat eine Diagonale von 5,5 Zoll. Des Weiteren ist auch der Look eine Mischung aus beiden Geräten. Im Gegensatz zum Optimus G Pro bietet das Gx auch LTE-Advanced, was auf den Snapdragon 800 als Prozessor hindeutet.

Sollte es ein Nachfolger das Optimus G Pro werden, sehen wir dann wiederum den Namen als etwas unlogisch, da G Pro 2 wohl für weniger Verwirrung sorgen könnte. Da aber LG bislang sowieso zu diesem Gerät noch nichts äußerte, warten wir einfach mal ab, was noch so passieren wird.

[asa]B00DVNYX10[/asa]

(via androidbeat, ppomppu)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.