Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWenn es um Software-Updates für Smartphones geht, dann denkt man dabei definitiv nicht zuerst an LG, zumindest nicht in einem positiven Zusammenhang. Das ist auch beim LG Optimus Speed der Fall, welches dank des Nvidia Tegra 2 auf jeden Fall eine ausreichend starke Hardware-Plattform für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) bietet, laut LG Kanada aber doch kein Update bekommen sollte. Offensichtlich sieht man das aber nur in Kanada so, denn das Headquarter aus Korea hat nun das Gegenteil behauptet und bestätigte via Twitter, dass das Update nach wie vor sich im Test befindet und nichts abgeblasen wurde.

Es stellt sich jetzt eigentlich nur die Frage, ob es sich hierbei um verschiedene Entwicklerteams handelt, inkompetente Mitarbeiter die Twitter-Accounts betreuen oder sich nie etwas am geplanten Update geändert hat und alles nur ein Missverständnis war?! Daumen drücken, beten und hoffen – das sollten die LG OS-Besitzer weiterhin tun. (via)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.