LG kündigt Exklusivität für Spieleklassiker „Street Fighter“ an, es wird auf dem ersten HD-Smartphone der Koreaner verfügbar sein

Nun ist die Katze aus dem Sack und LG redet ganz offen über das erste HD-Smartphone mit Android, welches die Koreaner selbst wohl in nächster Zeit irgendwann auf den Markt werfen werden. Bisher ist auch bereits ein Smartphone aufgetaucht, nämlich das LG LU6200. Das LU6200 hat eine Besonderheit, nämlich ein 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel, damit dürfte es wohl durchaus als HD-Smartphone durchgehen.

[aartikel]B004S9NDQC:right[/aartikel]Jetzt hat der koreanische Handy-Hersteller die exklusiven Rechte am kommenden Street Fighter-Titel für Android angekündigt, zumindest wird es drei Monate nach dem Release ausschließlich für das erste HD-Smartphone der Koreaner erscheinen und verfügbar sein.

Wenn es wirklich das LU6200 sein wird, dann werden wir hierzulande nicht viel davon mitbekommen. Das Smartphone wird wohl erstmal nur im asiatischen Raum auf den Markt kommen und daher wird uns auch Street Fighter für Android vorerst vorenthalten bleiben. Sehr schade, denn dies ist wirklich ein Spiel über das ich mich sehr freuen würde, in einer guten Neuauflage endlich wieder zocken zu können. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!