Noch hat LG das Lifeband Touch nicht offiziell vorgestellt, allerdings in einem kleinen Posting zur CES 2014 schon ein paar weitere Details zu diesem Gerät verraten. Letztlich ist es ein Fitness Tracker, ähnlich dem Nike Fuelband.

Nur ist das Lifeband Touch mit Android kompatibel, zusätzlich aber auch noch mit iOS. Integriert ist ein kleines OLED-Touchdisplay, wodurch der Nutzer sich verschiedene Infos anzeigen lassen kann, wie beispielsweise Benachrichtigungen des Smarpthones oder den aktuellen Herzschlag. Ein farbiger Ring ist zusätzlich vorhanden, um neue Benachrichtigungen besser zu erkennen.

Akkulaufzeit und ähnliche Details sind noch nicht bekannt, die wird es sicherlich in den kommenden Stunden geben, wenn das Event stattfindet.

[asa]B00CIV6990[/asa]

(via Pocket-lint)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.