Folge uns

News

LG Lifeband Touch ist ein Fitness-Tracker

Veröffentlicht

am

Noch hat LG das Lifeband Touch nicht offiziell vorgestellt, allerdings in einem kleinen Posting zur CES 2014 schon ein paar weitere Details zu diesem Gerät verraten. Letztlich ist es ein Fitness Tracker, ähnlich dem Nike Fuelband.

Nur ist das Lifeband Touch mit Android kompatibel, zusätzlich aber auch noch mit iOS. Integriert ist ein kleines OLED-Touchdisplay, wodurch der Nutzer sich verschiedene Infos anzeigen lassen kann, wie beispielsweise Benachrichtigungen des Smarpthones oder den aktuellen Herzschlag. Ein farbiger Ring ist zusätzlich vorhanden, um neue Benachrichtigungen besser zu erkennen.

Akkulaufzeit und ähnliche Details sind noch nicht bekannt, die wird es sicherlich in den kommenden Stunden geben, wenn das Event stattfindet.

Bildschirmfoto 2014-01-06 um 08.54.51

[asa]B00CIV6990[/asa]

(via Pocket-lint)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt