LG hat offenbar noch mehr Pläne für Smartwaches – Denn jetzt ist nach der offiziell vorgestellten G Watch die Eintragung eines weiteren Namens aufgetaucht. Nachdem sich der Hersteller viel Zeit gelassen hat, will man jetzt voll auf Angriff bei den Wearables gehen.

Noch in diesem Quartal soll eine G Watch von LG in den Handel kommen, die zu den ersten Geräten mit dem brandneuen Android Wear gehört. Doch der Hersteller hat noch mehr Pläne, denn auch W Watch wurde als Name eingetragen. Dazu gibt es bislang allerdings nicht mehr Informationen, als eben diesen Namen.

Da mir für W nichts besseres als Windows einfällt, ist es mir nur schwer möglich vorherzusagen, ob es sich dann bei dieser Smartwatch um ein ganz besonderes Exemplar handeln könnte.

(via Phandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.