LG: Neues Smartphone mit Snapdragon 800 kommt nächste Woche

Smartphones und Tablets sind auf der CES zu Beginn Januar eigentlich Mangelware, doch Qualcomm wird zusammen mit einem unbekannten Partner ein neues Smartphone in der kommenden Woche präsentieren. Zwar nennt Qualcomm den Partner nicht beim Namen, doch der erste Teaser scheint recht eindeutig, da wir auf diesem die für LG typischen „Rear Keys“ sehen können.

Die Tasten an der Rückseite hat der Hersteller mit dem LG G2 eingeführt, auch das aktuelle G3 besitzt diese rückseitigen Tasten. Das Bild kann natürlich auch nur eine Art Teaser für den Prozessor sein und muss gar nicht das Smartphone selbst zeigen. Wir werden euch über alle Neuigkeiten der CES berichten.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!