Folge uns

Android

LG Nexus 4 bereits bei Carphone Warehouse gelistet – lieferbar ab dem 30. Oktober?

Veröffentlicht

am

Screenshot 2012-10-25 at 14.44.06

Und wieder ein Tag, wieder eine Nachricht zum Nexus 4 von LG. Diesmal ist das Smartphone erstmals bei einem Händler gelistet, wenn auch der Screenshot von evleaks verwendet wird, der gestern geleakt wurde und unter anderem eine nicht ganz korrekte Benachrichtigungsleiste integriert hat. Doch unabhängig von diesem Fakt, scheint man offenbar das Gerät bis in die Details zu kennen. Die Jungs sind damit nicht der erste Shop, der ein Gerät lange vor dem Marktstart schon mit allen Details listet.

Auch hier bekommen wir übrigens wieder ein Problem, denn im Shop wird der Datenspeicher mit nur 8GB gelistet, ein Albtraum für alle potenziellen Kunden. Die weitere Hardware wird wiederum 1:1 mit den bisherigen Gerüchten bestätigt, wozu der Quad-Core-Prozessor, das 4,7 Zoll HD-Display, NFC, die 8 Megapixel Kamera und die 2GB RAM Arbeitsspeicher zählen.

Erstmals gibt man auch genauere Maße zum Gerät an, angegeben werden sie mit 133.9 x 68.7 x 9.1 Millimeter, weshalb sie nicht gerade für ein wahnsinnig schlankes und kompaktes Smartphone sprechen, dennoch sind die Maße ganz okay.

Laut Shop wird das Teil schon ab dem 30. Oktober geliefert werden können, das wäre genau ein Tag nach der Präsentation und spricht für einen sehr schnellen Marktstart im November. Ausgeliefert wird es dann wohl mit Android 4.2 (Jelly Bean).

Noch sind ein paar Zweifel vorhanden, doch man merkt eindeutig, dass es nur noch wenige Tage bis zum 29. Oktober sind. Die Produktseite zum Gerät findet ihr hier, was sagt ihr dazu? (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Lukas

    25. Oktober 2012 at 16:37

    also 8GB wären eindeutig zu wenig, da bleiben einem ja nur noch etwa 4,5 GB für Musik, Apps, etc ….

  2. G-Dog

    25. Oktober 2012 at 17:50

    Eben, bei 8 GB lasse ich die Finger von, das ist nicht mehr Zeitgemäß.

  3. Julian Müller

    25. Oktober 2012 at 19:23

    Hahahahahaha…
    8 GB? Nein danke! Mindestens 32 GB!

  4. zymo

    26. Oktober 2012 at 10:54

    Das Teil wird wahrscheinlich auch direkt bei uns über den Play Store erhältlich sein. Darauf deutet u.a., dass siman das Icon "Devices" im Store geändert hat und dieses nun neben einem Tablet auch ein Smartphone darstellt.
    Im australischen Play Store wurde selbiges beobachtet: http://www.androidauthority.com/lg-nexus-4-austra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt