LG Nexus 4 taucht bei Händler auf

nexus 4 carphone warehouse

nexus 4 carphone warehouseJetzt haben wir offenbar dann doch tatsächlich den Namen für das kommende Nexus-Flaggschiff, das offenbar von LG kommt. Ich habe die ganze Zeit fest daran geglaubt und werde in meiner Vermutung nun von The Carphone Warehouse gestützt, einem großen britischen Online-Shop für Smartphones, Tablets und so weiter. Bereits in der letzten Woche ist durch deren Warenwirtschaftssystem erstmals das neue Nexus  7 mit 32GB Datenspeicher aufgetaucht, jetzt zeigt sich hier erstmals das LG Nexus 4.

Warum dieser Name? Es ist das vierte Nexus-Smartphone seit Einführung dieser Serie, es kommt nach dem Nexus One, Nexus S und Galaxy Nexus. Und wie wir daraus entnehmen können, ist es auch nicht das Gerät der Nexus-Serie, das in seinem Namen zugleich die Generation trägt.

In den Handel kommt es offenbar in Weiß sowie Schwarz, wobei wir es in Schwarz bereits schon mehrmals auf Fotos sehen durften, wenn es tatsächlich das darauf zu sehende Gerät ist. So langsam passen einige Gerüchte und Insider-Infos nahtlos übereinander. Mal sehen ob dieses Foto die Echtheit nun bereits Anfang Oktober bestätigen wird, eine erstmalige Präsentation wird überhaupt erst für Ende des Monats oder November erwartet. (via)

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!