Folge uns

Android

LG Optimus F5 und Optimus F7: Erstes Pressebild aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BDi3uNiCEAEHRLJ

Wiedermal wurden neue Geräte von einem Hersteller für ein Event angekündigt und wiedermal wurden diese teilweise bereits vor der Präsentation enttarnt. Diesmal handelt es sich um die erst gestern angekündigte F-Serie von LG, die die Koreaner auf dem Mobile World Congress enthüllen werden. Aktuell kann man noch nicht wirklich sagen, welche Besonderheiten hier mit an Bord sein werden, doch das Design zeigt sich bereits auf dem oben zu sehenden Pressebild. Links ist das Optimus F7 und rechts das Optimus F5.

Auf den ersten Blick kann ich keine Besonderheiten oder Auffälligkeiten entdecken, bis auf die runden Icons im Lockscreen. Zudem unterscheiden sich die Geräte in ihrem Look und haben nicht dasselbe Design, allerdings scheint die Zahl im Namen wie bei der L-Serie für die Rangordnung zu stehen.

Da jeweils ein Gerät mit Home-Button und eines ohne Home-Button ausgestattet ist, könnte das neben dem unterschiedlichen Design ein Hinweis darauf sein, dass es sich eventuell gar nicht um zwei Geräte der selben Serie handelt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget Quelle Evleaks)

Kommentare

Beliebt