LG Optimus G erhält Android 4.4 KitKat, Verteilung beginnt in Südkorea

Bis heute ist das LG Optimus G ein gut ausgestattetes Smartphone, läuft aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht auf einer aktuellen Android-Version. Das ändert sich aber in nächster Zeit, denn in Südkorea läuft jetzt die Verteilung von Android 4.4 KitKat an.

Schon vor einigen Wochen bestätigte LG die Verteilung des Updates für den kommenden Sommer, welcher ja eigentlich schon mehr oder weniger im Gange ist. In Südkorea scheint auf jeden Fall schon Sommer, denn dort wird ein knapp über 600 MB großes OTA-Update mit der aktuellsten Android-Version verteilt.

Es werden aber definitiv noch ein paar Tage oder Wochen vergehen bis dann das Update auch bei uns in Europa ankommt. Wie man aus dem Wirrwarr von Schriftzeichen noch entnehmen kann, ist die Firmware brandfrisch vom 09. Mai 2014.

>>> LG-Geräte und Zubehör bei Amazon

(via GSMArena, Bodnara, Underkg)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!