Folge uns

Android

LG Optimus G2 auf neuem Foto und Optimus L9 II kommt mit 720p Display

Veröffentlicht

am

LG-G2

Es gibt mal wieder neue Infos zu Geräten von LG, welche in den nächsten Monaten ausgepackt werden. Das nächste Flaggschiff-Smartphone Optimus G2 macht sich wiedermal auf einem Foto bemerkbar, wieder aber sieht man nur die obere Hälfte, welche aber eindeutig die Einflüsse des Nexus-Designs vom Nexus 4 zeigt. Zumindest dieses Gerät wird nicht mehr so eckig wie sein Vorgänger, dafür aber wohl größer, denn nach wie vor ist die Rede von einem 5 Zoll Display. Wacker hält sich auch das Gerücht, dass es nicht das Optimus G2 ist, sondern das Nexus 5.

Übrigens konnten TechTastic nicht nur zu diesem Gerät Infos auftun, sondern auch zum Optimus L9 II. Den Vorgänger hatte ich im Test und war doch angetan, da es für seinen Preis ein gutes Paket bot. Das wird beim Nachfolger nicht anders, von welchem wir nun die technischen Daten kennen. LG rüstet auf und packt beim Optims L9 II ein 4,7 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel rein, dazu gibt es einen Snapdragon 400 (Dual-Core-Prozessor) und natürlich Android Jelly Bean als Betriebssystem.

Noch ist nicht bekannt, wann der südkoreanische Hersteller beide Geräte enthüllen bzw. in den Handel bringen wird. Wir werden euch natürlich berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

[asa]B009IOQB3E[/asa]

(Quelle TechTastic 1, TechTastic 2 via PhoneArena 1, PhoneArena 2)

Kommentare

Beliebt