LG OPTIMUS Me – Neues Low-Budget Android Smartphone?!

Scheinbar wird LG zum Mobile World Congress im Februar ein weiters Low-Budget Android Smartphone präsentieren. Das Gerät dürfte die Serie nachdem OPTIMUS GT540 und OPTIMUS One fortführen. Viel technische Daten gibt es bisher nicht, das Gerät wird ein 3 Zoll großes Display und eine 3 Megapixel Kamera haben. Scheinbar lässt sich auch das Backcover nach belieben die Farbe des Gerätes wechseln. Ich denke die weitere Ausstattung lässt sich schon erraten, so wird es wohl wie üblich über HSDPA, microSD Slot, WLAN, a-GPS und Bluetooth verfügen.

Bisher überzeugte LG im Low-Budget Segment, das Gerät wird übrigens mit Android 2.2 laufen.

Es gibt nun doch schon weitere technische Daten, das Gerät kommt doch schon mit Android 2.3, der interne Speicher wird 150MB groß sein und der Akku misst 1500mAh. Der Preis wird wohl zwischen 150 und 200 Euro liegen.

via mobiFlip

via Phandroid