Folge uns

News

LG: Unbekanntes Smartphone zeigt sich – Optimus G2 oder neues Nexus?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenig überraschend haben wiedermal die @Evleaks ein neues Gerät bereits lange Zeit vor dessen Präsentation enthüllt. Diesmal ist es ein Smartphone mit einem sehr schlanken Rahmen rundum das Gehäuse, zudem hat es keinen Home-Button oder andere Entgleisungen dieser Art. Die allgemeine Formsprache des unbekannten Smartphones lässt eher ein Nexus-Gerät vermuten, andererseits steht auch das Optimus G2 an, welches eigentlich etwas eher vorgestellt werden müsste.

Ich persönlich bin mir sehr unschlüssig. Auffällig dürfte auf jeden Fall die Größe des Gerätes sein, es wirkt mindestens wie ein Smartphone mit 5 Zoll Display.

lg-evleaks

2 Kommentare

2 Comments

  1. noookie

    5. Mai 2013 at 10:41

    Die Nexus-Geräte hatten bisher nie das Hersteller-Logo auf der Vorderseite… !!

    • dennyfischer

      dennyfischer

      5. Mai 2013 at 10:49

      Details, auf die ich bei so frühen Leaks nicht achten würde. Aber recht hast du trotzdem

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt