Wenig überraschend haben wiedermal die @Evleaks ein neues Gerät bereits lange Zeit vor dessen Präsentation enthüllt. Diesmal ist es ein Smartphone mit einem sehr schlanken Rahmen rundum das Gehäuse, zudem hat es keinen Home-Button oder andere Entgleisungen dieser Art. Die allgemeine Formsprache des unbekannten Smartphones lässt eher ein Nexus-Gerät vermuten, andererseits steht auch das Optimus G2 an, welches eigentlich etwas eher vorgestellt werden müsste.

Ich persönlich bin mir sehr unschlüssig. Auffällig dürfte auf jeden Fall die Größe des Gerätes sein, es wirkt mindestens wie ein Smartphone mit 5 Zoll Display.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.