LG V30 Leak

Schon einige Bilder zeigten das LG V30 noch vor der Präsentation, nun ist auch ein erstes Foto aufgetaucht. Dieses über dem Artikel zu sehende Foto bestätigt eigentlich nur den schon bekannten Eindruck, das LG V30 wird ein wesentlich eleganteres Android-Smartphone werden. Ein großer Unterschied zum LG G6, das noch recht kantig und markant daherkam. Was nun im Endeffekt besser aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Haptisch liegen ja in der Regel die Geräte vorn, die viele Rundungen haben.

LGs echtes Flaggschiff kommt erst jetzt

Schon im vergangenen Jahr wurde das V20 als wahres Flaggschiff der Südkoreaner beschrieben, in diesem Jahr scheint der Unterschied zur G-Serie noch krasser. Im V30 steckt ein Prozessor der neusten Generation und ganz entscheidend ist auch der Wechsel auf die OLED-Technologie beim Display. Präsentiert wird das V30 noch diese Woche, folgend seht ihr das Pressebild (von Evleaks) mit dem bisher besten Blick auf das Gerät. [via SlashLeaks]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.