LG V30: Pressebild zeigt das Gerät aus allen Winkeln

Ein vermeintliches Pressebild ist aufgetaucht, es zeigt das brandneue LG V30 nun in voller Pracht aus allen Winkeln. Optisch hat es vom LG G6 eigentlich nur wenig geerbt, viel mehr kommt es an ein Samsung Galaxy S8 heran. Damit dürfte aber auch klar sein, dass ein V30 vermutlich weicher und angenehmer in der Hand liegt. Ich sehe mehr Rundungen und weiche Kanten, beim G6 war das noch etwas anders. Edel sieht es auch aus, das neue V30-Smartphone. Es könnte der Konkurrenz den Rang ablaufen, LG war in diesem Jahr schon verdammt nah dran.

LG V30

V-Serie wird erwachsen

LG hatte zuletzt noch mit zwei Displays experimentiert, in diesem Jahr hat das V3o allerdings wieder nur ein einziges Display. OLED statt LCD, 18:9 Format statt 16:9 und über fast die komplette Frontseite erstreckt. Ein kleiner Vergleich zeigt die Evolution der Geräte der vergangenen Jahre bis heute. LG zeigt das V30 gegen Ende des Monats. [via Evleaks]