Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG V30: Präsentation erfolgt am 31. August

LG V30 Teaser

LG präsentiert noch im Sommer das nächste Flaggschiff-Smartphone, gegen Ende August wird das V30 folgen. Es ist die dritte Generation der V-Serie, die erneut für Technik der ersten Güteklasse steht. Anders als in den vergangenen Jahren gibt es diesmal nicht zwei Displays an der Frontseite, sondern den Wechsel auf ein einzelnes OLED Panel. Quasi eine Neuheit für LG, denn wir erwarten damit die dauerhafte Umstellung auf die OLED Technologie bei den teureren Geräten.

LG hat jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht und verkündet zugleich den Tag für die Präsentation. Am 31. August 2017 wird man im Vorfeld der IFA das neue Android-Smartphone präsentieren, wir sehen im Teaser ein angedeutetes Smartphone mit runden Ecken.

LG V30 Teaser

Natürlich erwarten wir ein Smartphone mit 18:9 Display, so wie es beim LG G6 der Fall ist. Mit dem V30 werden wir vermutlich auch einen Blick auf das erhaschen können, was uns mit dem neuen Google Pixel XL später in diesem Jahr erreichen wird.

LG V30
Rendering soll V30 vorab zeigen

Eine Präsentation in Deutschland ist hoffentlich gleichzusetzen mit dem Verkauf in Deutschland, denn das letztes Jahr vorgestellt V20 kam nie bei uns im Handel an.

[via Evleaks]