LG V30: Video und Bilder bieten 360° Blick auf das Gerät

LG V30

LG wird noch im August das LG V30 präsentieren, jetzt sehen wir das neue Android-Smartphone erstmals auf Renderings. Diese sogenannten Renderings basieren meist auf technischen Zeichnungen, das finale Design kann also von dem jetzt zu sehenden Gerät durchaus abweichen. Grundlegend ist dieser Vorabblick, der durch die Infos von OnLeaks entsteht, zu einem großen Teil akkurat.

Grundlegend wird das V30 dem G6 durchaus ähneln, auch weil es den Power-Button an der Rückseite und eine Dualkamera besitzen könnte. Dafür soll das zweite Display an der Vorderseite weichen, stattdessen ist mit einem FullVision Display im 18:9 Bildformat zu rechnen. Das zweite Display will LG nach bisherigen Infos anders lösen, im V30 kommt möglicherweise ein OLED der neusten Generation zum Einsatz.

LG V30

[amazon_link asins=’B06XFRBM26,B06XFGMDKN,B06XFS8F1Z‘ template=’ProductCarousel‘ store=’smart049-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’75f841b4-65fb-11e7-a6c2-d7471d729835′]

LG V30

Mit der Präsentation ist zur IFA zu rechnen, es wird nur noch eines der wenigen wirklich brandneuen Smartphones zur Messe in Berlin sein. Durch den Veranstaltungsort erhoffen wir uns allerdings das V30 dann auch in Deutschland kaufen zu können, beim V20 war das ja leider nicht der Fall.

[via mysmartprice]