Folge uns

Android

LG V40: Evleaks zeigt, was längst bekannt ist

Veröffentlicht

am

LG V40

LG will noch mitmischen dieses Jahr, das V40 soll ein Android-Smartphone mit dreifacher Hauptkamera werden. So viel war schon bekannt und kann nun wohl endgültig bestätigt werden, denn Evan „Evleaks“ Blass hat mal wieder eine Grafik für uns parat. Das heutige Bild scheint ein Pressebild des Herstellers zu sein, darauf ist das neue LG V40 zu sehen. Hinten hat es eine Triple-Kamera, vorn gibt es eine Dual-Kamera. Mach dann also fünf insgesamt, neben dem Samsung Galaxy A9 dürfte das der vorläufige Rekord werden.

LG V40

Bei LG ist auch zu erwarten, dass ein normaler Hauptsensor um Weitwinkel und Zoom erweitert wird. Gerade für Weitwinkel war LG in den vergangenen Jahren stets bekannt, konnte aber nur selten viele Nutzer überzeugen. Vielleicht kommt jetzt der Durchbruch, mit einer verbesserten Qualität. Zoom könnte helfen für Portraits.

Präsentiert wird das LG V40 zum 3. Oktober, die Südkoreaner werden das Smartphone-Feuerwerk im Oktober quasi anzünden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt