Smartphone-Feuerwerk im Oktober: Mindestens 8 neue Geräte

Android Smartphones Header Re Upload 2018

Für den Oktober solltet ihr euch mal ein paar Tage freinehmen, das wird nämlich in Sachen Smartphone ein ganz heißer Monat. Ein Spätsommer für die Smartphone-Branche, wenn man es denn so sehen will. Bereits ganz zu Beginn steigen wir ein, in der ersten Oktoberwoche werden LG und Nokia jeweils neue Smartphones vorstellen. Wahrscheinlich ein LG V40 ThinQ (3. Oktober) und das Nokia 7.1 Plus werden wir sehen. Ob beide Hersteller eventuell noch das ein oder andere Special in petto haben, wissen wir zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht.

Google mit umfangreichster Präsentation

In der darauffolgenden Woche geht das Feuerwerk dann so richtig los, am 9. Oktober wird Google seine neuen Pixel 3-Smartphones präsentieren. Und wahrscheinlich noch viel mehr, zwei neue Pixelbooks erwarten wir und der Home Hub wird dann wahrscheinlich ebenso vorgestellt. Einen Tag später zeigt Razer die zweite Generation des eigenen Gaming-Smartphones und noch einen Tag später präsentiert Samsung ein Smartphone mit vierfacher Hauptkamera!

Wieder eine Woche später (16. Oktober) folgt mindestens mal Huawei mit seinem Huawei Mate 20 und dessen Pro-Ableger, nur einen Tag später will aber OnePlus alle genannten Hersteller mit seinem 6T eiskalt auskontern. Ob das klappt, werden wir sehen. Den bisherigen Abschluss soll dann das Honor Magic 2 machen, welches eventuell am 26. Oktober vorgestellt wird.

Vorbehaltlich neuer Termine, war es das erst mal im Oktober. Eine riesige Auswahl, die sich nicht nur für den baldigen Weihnachtsbaum eignet. Habt ihr vielleicht schon ein ganz bestimmtes Gerät im Blick?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!