LG V40: Foto der Vorderseite soll bisherige Leaks bestätigen

LG wird im Herbst noch sein neues V40 vorstellen, das neuste ThinQ-Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern. Schon seit Wochen ist das potenzielle Design des Smartphones bekannt, nun scheint ein neues Pressebild aufgetaucht zu sein. Anders als bisherige Renderings könnte dieses Bild direkt vom Hersteller stammen. Man sieht die Vorderseite, welche fast zwangsläufig recht langweilig ist. Relativ schlanke und gleichmäßige Displayrahmen sind zu erkennen, oben gibt es eine Display-Notch.

MySmartprice

Hinten soll das LG V40 über drei Kameras verfügen, vorn soll es zwei geben. Wobei die Kameras vorn in erster Linie wohl für Face-Unlock vorhanden sein dürften, eventuell aber auch für einen Portraitmodus. Unter der Haube ist aktuelle Flaggschiff-Hardware zu erwarten. Verfügbar? Wohl noch im Herbst, in den nächsten Wochen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!