LG wird im Herbst noch sein neues V40 vorstellen, das neuste ThinQ-Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern. Schon seit Wochen ist das potenzielle Design des Smartphones bekannt, nun scheint ein neues Pressebild aufgetaucht zu sein. Anders als bisherige Renderings könnte dieses Bild direkt vom Hersteller stammen. Man sieht die Vorderseite, welche fast zwangsläufig recht langweilig ist. Relativ schlanke und gleichmäßige Displayrahmen sind zu erkennen, oben gibt es eine Display-Notch.

MySmartprice

Hinten soll das LG V40 über drei Kameras verfügen, vorn soll es zwei geben. Wobei die Kameras vorn in erster Linie wohl für Face-Unlock vorhanden sein dürften, eventuell aber auch für einen Portraitmodus. Unter der Haube ist aktuelle Flaggschiff-Hardware zu erwarten. Verfügbar? Wohl noch im Herbst, in den nächsten Wochen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.