Folge uns

Android

LG V40: Foto der Vorderseite soll bisherige Leaks bestätigen

Veröffentlicht

am

LG wird im Herbst noch sein neues V40 vorstellen, das neuste ThinQ-Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern. Schon seit Wochen ist das potenzielle Design des Smartphones bekannt, nun scheint ein neues Pressebild aufgetaucht zu sein. Anders als bisherige Renderings könnte dieses Bild direkt vom Hersteller stammen. Man sieht die Vorderseite, welche fast zwangsläufig recht langweilig ist. Relativ schlanke und gleichmäßige Displayrahmen sind zu erkennen, oben gibt es eine Display-Notch.

Hinten soll das LG V40 über drei Kameras verfügen, vorn soll es zwei geben. Wobei die Kameras vorn in erster Linie wohl für Face-Unlock vorhanden sein dürften, eventuell aber auch für einen Portraitmodus. Unter der Haube ist aktuelle Flaggschiff-Hardware zu erwarten. Verfügbar? Wohl noch im Herbst, in den nächsten Wochen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt