LG V40 und Sony Xperia XZ3: Neue Bilder zeigen Flaggschiff-Smartphones

LG V40 Leak

Sony und LG planen die Präsentation neuer Flaggschiff-Smartphones, noch vor deren Events präsentieren sich das LG V40 und Sony Xperia XZ3 auf sogenannten Leaks. Im Vorfeld sind wiedermal Insider an spannendes Material gekommen, zum Teil wurden Renderings aus CAD-Daten erstellt, zum Teil soll es sich um echte Pressebilder handeln. Beim Sony-Gerät sehen wir wohl ein Hersteller-Bild, diesmal mit einem Blick auf die angebotenen Farben. Im Vergleich zum Vorgänger ist nicht viel anders, nur im Detail bei Rahmen und Display wird es wohl Unterschiede geben.

MySmartPrice

LG V40 kommt mit Dreifach-Kamera und Notch

Bei LG sieht das schon etwas anders aus, das V40 hat zu seinem Vorgänger ein paar mehr Unterschiede. Fängt schon bei der Hauptkamera an, die nun aus drei Modulen besteht. Was man bei Huawei vorgemacht hat, scheint bei der Konkurrenz übernommen zu werden. Aktuell lassen sich damit sehr umfangreiche Kameras bauen, wie auch Zoom und Weitwinkel können. Vorn soll es zudem eine Dualkamera geben.

OnLeaks /Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!