LG V40: So sieht das Smartphone mit fünf Kameras aus

Derzeit hagelt es einen Leak nach dem anderen, jetzt sollen wir einen Blick auf das brandneue LG V40 bekommen. Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass LG wahrscheinlich an der Rückseite auf drei Kameras setzt und vorn eine Dualkamera verbauen möchte. Nun scheint sich das zu bestätigen. Die Quelle MySmartPrice für die neuen Bilder und Informationen, zeigte sich zuletzt stets zuverlässig. Im Herbst ist mit dem neuen V40 zu rechnen.

Vorn kommt eine Dualkamera zum Einsatz, beide Kameras sitzen in der auf diesen Bildern nur schwer erkennbaren Notch des OLED-Displays. Hinten setzt LG sogar auf drei Kameras, wie das Huawei beim P20 Pro erstmals in diesem Jahr vormachte. Was die Vorteile der dreifachen Kamera bei LG sein werden, ist aktuell noch nicht so richtig bekannt. Wir tippen aber logischerweise auf einen normalen Sensor mit Erweiterungen durch Weitwinkel und Zoom.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!