Folge uns

Android

LG verspricht Android 8.1 für LG G6 und V30

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Header

Google hat ein neues Business-Programm für Android-Smartphones eingeführt, im Rahmen dessen hat sich LG als Partner bekannt gegeben und ein neues Android-Update den Smartphones G6 und V30 versprochen. Das ist doch mal eine interessante und tolle Meldung für die Besitzer der aktuellen LG-Smartphones, denn das G6 und auch V30 werden ein Update auf Android 8.1 bekommen. LG hat das nebenbei in einer Pressemitteilung erwähnt.

LG V30 und G6 erhalten Android 8.1
LG Electronics USA, Inc. today announced that the LG V30 and LG G6 premium smartphones available in the United States will earn „Android Enterprise Recommended“ approval in a new Google-led program, following an upgrade to Android 8.1.

Vermutlich könnte das Business-Programm auch für alle die interessant werden, die die „normale“ Version der jeweiligen Geräte besitzen, insbesondere was Firmware-Updates anbelangt. Ohne dieses Programm wäre Android 8.1 vermutlich gar nicht auf den beiden LG-Smartphones gelandet. [via XDA]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt