Folge uns

News

LG zeigt Smartphone-Display mit 1 Millimeter dünnem Rahmen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Derzeit findet die Display Week statt, auf welcher bereits Qualcomm mit der neusten Generation Mirasol-Displays überzeugen konnte. Jetzt hat auch LG ein Smartphone-Display ausgepackt, welches mit einer Besonderheit aufwarten kann. Dieses 5 Zoll große Display besitzt nämlich einen besonders schlanken Rahmen, welche nur 1 Millimeter dünn ist. Das jetzt ausgestellte Display löst allerdings nur 720p auf, doch eine überarbeite Variante mit 1080p wird demnächst noch folgen.

Noch ist unbekannt, wann dieses fast rahmenlose Display in Smartphones verbaut sein wird. Wenn es nach mir geht, dann hätte ich gern mehr Smartphones mit den Displays von LG, da die in meinen Augen die derzeit mit besten Displays für Smartphones bieten.

Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass LG bereits im neuen Optimus G2 eine Weiterentwicklung der eigenen Displays verbauen wird.

[asa]B007N4FE0C[/asa]

(Quelle Engadget)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Pino

    23. Mai 2013 at 17:32

    sehe ich genauso, irgendwie sind die lg displays am besten, obwohl ich davon noch nicht mal eins mit 1080p gesehen habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.