Folge uns

Android

Libre Office Viewer für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nutzer von Libre Office hier im Raum? Wahrscheinlich schon, weshalb wir euch den neuen Libre Office Viewer für Android zeigen wollen. Der ist jetzt endlich als Beta erschienen und ermöglicht euch das Betrachten von Dokumenten aus Libre Office, wie ja bereits der Name in der ersten Sekunde verrät. Doch nicht nur das, auch Dokumente von Microsoft Office werden anstandslos angezeigt, egal ob doc, docx oder auch ppsx.

Dieser Viewer könnte also einen Download wert sein, zumal die Beta aktuell noch kostenlos erhältlich ist. Die ersten Nutzer berichten schon, dass der Beta-Status durchaus noch fühlbar ist. Wenn ihr ähnlich nützliche Apps für uns parat habt, dann gern ab damit in die Kommentare!

Supported files:

– Open Document Format (.odt, .odp, .ods, .ots, .ott, .otp)
– Microsoft Office 2007/2010/2013 (.docx, .pptx, .xlsx, .dotx, .xltx, .ppsx)
– Microsoft Office 97/2000/XP/2003 (.doc, .ppt, .xls, .dot, .xlt, .pps)

(via mobiFlip)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Starlight

    22. Januar 2015 at 15:20

    Für alle Linux Nutzer natürlich ein Traum, da dort Libre Office häufig Standard ist. Bin gespannt, ob er mit den Microsoft Office Apps mithalten kann (konnte ich unter iOS schon ausführlich testen).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt