Folge uns

Android

Lieferungen: Paket-Tracking unter Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer gern und viele Pakete sendet bzw. auch empfängt, wird sich sicherlich über die App Lieferungen freuen, welche es für Android gibt. Mit dieser App könnt ihr eure Pakete verfolgen. Mit DHL, Amazon, Hermes, DPD, FedEx, UPS, TNT, Post und GLS dürften alle wichtigen Paketdienstleister unterstützt sein, spontan würde mit nur TransoFlex also fehlend einfallen.

Die App kommt im hübschen Holo-Design daher, hat deshalb auch eine passende Tablet-Oberfläche integriert, synchronisiert eure Paket-Daten zwischen mehreren Geräten, gibt euch Push-Benachrichtigungen über veränderte Infos zu euren Paketen aus und die Pro-Version ermöglicht euch den Import eurer Daten aus Amazon.

Derzeit bekomme ich kein Paket, weshalb ich die App für euch leider nicht ausprobieren kann. Da die App aber kostenlos ist, könnt ihr auch selbst ausprobieren. Den Download findet ihr im Google Play Store.

(via Caschy, AndroidRadar)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt