Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Lily Drone Kamera ist eine selbstständig fliegende Kameradrohne

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lily drone camera

lily drone camera

Drohnen mit integrierten Kameras sind keine Neuheit, doch die Lily Drone Camera hat hingegen ein etwas anderes Konzept als etwa die Geräte von Parrot*. Die Lily Drone Camera ist nämlich eine weitestgehend eigenständige Drohne, die ausschließlich auf die Aufzeichnung von Fotos und Videos ausgelegt ist. Ein kleines Steuerelement ist dennoch dabei, welches aber nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Die Lily Drone Camera wird von euch einfach in die Luft geschmissen, sie startet sofort und hält sich zugleich in der Luft. Man kann das Teil sogar ins Wasser werfen, die Drohne startet sofort und fliegt nach oben. Die Kamera orientiert sich am Besitzer, der zugleich das Tracking-Gerät hat. Automatisch folgt euch die Drohne und zeichnet Videos oder Fotos auf.

2015-06-10 14_59_00

Lily Drone Camera vorbestellen + Video

Noch ist das Produkt nicht fertig, soll aber ab Februar 2016 ausgeliefert werden. Bis zum 15. Juni 2015 gilt der Special Price von insgesamt nur 519 Dollar. Folgend gibt es noch ein Produktvideo zur Drohne, das alle Funktionen zeigt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=iMfTHHLbj5g]

Kommentare

Beliebt