Folge uns

Android

Limbo: Neues „Must play“-Spiel für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-02-12 11-12-30

Nur wenn man sich allein schon den Trailer zu Limbo anschaut, muss man das Spiel kurz darauf wohl auch selbst ausprobieren. Limbo ist eine düstere Welt, das Spiel ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten, wodurch ein unglaublich düsterer Effekt entsteht.

Dafür sorgen auch die einzelnen Soundeffekte, die wie aus einem Horrorfilm klingen. In Limbo müsst ihr mit einem Jungen jene gleichnamige „Stadt“ durchqueren, dabei Rätsel lösen, Hindernisse überwinden und zugleich einfach die Atmosphäre des Spiels genießen.

Limbo gibt es für einen guten Preis von nur 4,23 Euro nach seinem Erfolg unter iOS nun auch für uns Androiden bei Google Play. Ich denke es gehört zu diesen Spielen, die zwingend ausprobiert werden müssen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y4HSyVXKYz8]

(via Talkandroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. slashy

    12. Februar 2015 at 11:43

    Bei mir steht 4,23€ nicht 3,99€

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Februar 2015 at 12:00

      Warum ich da 3,99 hingeschrieben habe, weiß ich auch nicht so richtig :D – danke für denn Hinweis

  2. Chris

    12. Februar 2015 at 13:17

    Limbo hatte ich seinerzeit auf dem PC durchgespielt, habs nicht bereut. Minimalistisch von der Steuerung aber tolle Visuals und die Story und Atmosphaere fand ich packend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.