Google hat mit seinen neuen Pixel-Smartphones auch wieder neue Hintergrundbilder entwickelt und ausgeliefert, von denen die Live Wallpaper jetzt auch für andere Geräte portiert sind. Man kann die bewegten Wallpaper also dank einer eigenen App auf das eigene Smartphone herunterladen und installieren, ohne ein neues Pixel 5 besitzen zu müssen.

Live Wallpaper des Pixel 5 für alle

Es gibt die Stepping Stones und die Moving Shadows, jeweils in verschiedenen Varianten. Sobald ihr die für euch bestimmte App installiert habt, sind die neuen Hintergründe im Bereich der Live Wallpaper auf eurem Smartphone zu finden.

Noch ein paar mehr neue Hintergrundbilder der neuen Smartphones findet ihr hier, sollten sie für euch noch nicht über die entsprechende App sichtbar sein.

via XDA

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ich besitze das Pixel 5 und den auf dem Foto gezeigten Hintergrund gibt es nicht bzw den habe ich nicht in den Einstellungen. Irgendeine Idee wie man an den Ran kommt?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.