Sorry, wahrscheinlich nerven wir sogar ein paar Leser mit den ständigen Ratespielen rundum den Namen der nächsten Android-Version, doch irgendwie macht mir das doch ein Spaß. Google wollte uns gestern mit einem Video aufs Glatteis führen und darauf ein wenig mit uns tanzen. Doch hat man dort schon den Namen verraten? Im Casting-Raum war ganz […]

Sorry, wahrscheinlich nerven wir sogar ein paar Leser mit den ständigen Ratespielen rundum den Namen der nächsten Android-Version, doch irgendwie macht mir das doch ein Spaß. Google wollte uns gestern mit einem Video aufs Glatteis führen und darauf ein wenig mit uns tanzen. Doch hat man dort schon den Namen verraten? Im Casting-Raum war ganz offensichtlich Lollipop, da alle anderen Kandidaten davor warten mussten. Bestätigt wird das nun durch die Android-Webseite, auf welcher ein Hinweis für Lollipop zu finden ist. Der Eintrag für ein Bild, welcher auf „banner–lollipop“ hört, dürfte recht eindeutig sein.

(via AndroidcentraL, Twitter)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.