Lollipop, laut Android-Webseite

Sorry, wahrscheinlich nerven wir sogar ein paar Leser mit den ständigen Ratespielen rundum den Namen der nächsten Android-Version, doch irgendwie macht mir das doch ein Spaß. Google wollte uns gestern mit einem Video aufs Glatteis führen und darauf ein wenig mit uns tanzen. Doch hat man dort schon den Namen verraten? Im Casting-Raum war ganz offensichtlich Lollipop, da alle anderen Kandidaten davor warten mussten. Bestätigt wird das nun durch die Android-Webseite, auf welcher ein Hinweis für Lollipop zu finden ist. Der Eintrag für ein Bild, welcher auf „banner–lollipop“ hört, dürfte recht eindeutig sein.

(via AndroidcentraL, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!