Lucid Browser für Android landet bei Google Play

Wer noch auf der Suche nach einem netten Browser für Android ist, kann sich jetzt auch mal den Lucid Browser anschauen. Der ist vor allem besonders leicht und ohne große Spielereien, was bei Geräten mit weniger Power viel Sinn macht.

Auf den ersten Blick macht der Lucid Browser einen wirklich guten Eindruck. Besonders wenige überflüssige Funktionen lassen den Browser recht fix unterwegs sein, was eigentlich bei Geräten mit weniger Leistung unter der Haube besonders zum Tragen kommt.

Wer nicht zwingend synchrone Tabs und Lesezeichen benötigt, sondern nur ab und zu mal fix was im Netz schauen will, kann sich den Lucid Browser in der brandneuen Alpha-Version jetzt bei Google Play laden.

PS: Habt ihr für uns auch gute App-Tipps, dann schickt uns sie über unser Formular oder ab in die Kommentare damit.

(via XDAs)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!