Folge uns

News

Magine TV kann nun via Paypal bezahlt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-27 12_43_05

Der TV-Anbieter hat nun die Möglichkeiten zur Zahlung der Premium-Pakete erweitert, denn nun kann man auch endlich via Paypal zahlen. Der Zahlungsdienst ist dank eBay inzwischen sehr bekannt und viel genutzt, ermöglicht zudem eine unkomplizierte Onlinezahlung bei unzähligen Shopping-Portalen und anderen Anbietern.

Und nicht nur die Paypal-Zahlungsmöglichkeit gibt es zu berichten, denn derzeit sind die Premium-Paket von Magine mit einem Rabatt von 30% versehen. Magine bietet euch zahlreiche private TV-Sender als Stream im Web, was natürlich besonders für die praktisch ist, die weder Kabel noch Sat haben oder mobil schauen wollen.

>>> Zu den Angeboten von Magine TV

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.