2015-02-27 12_43_05

Der TV-Anbieter hat nun die Möglichkeiten zur Zahlung der Premium-Pakete erweitert, denn nun kann man auch endlich via Paypal zahlen. Der Zahlungsdienst ist dank eBay inzwischen sehr bekannt und viel genutzt, ermöglicht zudem eine unkomplizierte Onlinezahlung bei unzähligen Shopping-Portalen und anderen Anbietern.

Und nicht nur die Paypal-Zahlungsmöglichkeit gibt es zu berichten, denn derzeit sind die Premium-Paket von Magine mit einem Rabatt von 30% versehen. Magine bietet euch zahlreiche private TV-Sender als Stream im Web, was natürlich besonders für die praktisch ist, die weder Kabel noch Sat haben oder mobil schauen wollen.

>>> Zu den Angeboten von Magine TV

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.