Magine TV Header

Wer als Neukunde mit Magine TV streamen will, der muss leider mit nun angepassten Preisen klar kommen. Magine war bislang durchaus sehr billig, man verlangte lediglich 6,99 Euro je Monat für das Basic-Paket mit fast 35+ Sendern (20+ in HD), woraus nun ein neuer Preis von 10 Euro je Monat geworden ist. Nur für Neukunden gelten die neuen Preise, heißt es gegenüber den Kollegen.

Magine Premium (über 30 HD Sender) ist jetzt für 20 Euro erhältlich, Bestandskunden werden ihr Paket weiterhin für sehr günstige 11,99 Euro je Monat nutzen können. „Filme & Serie“, „Sport & Action“ sowie „Original Englisch“ bleiben bei den Preisen von 2,99 Euro bzw. 3,99 Euro je Monat.

Wer sich für ein Jahrespaket entscheidet, kann ein paar Euro sparen. Für das Basic-Paket werden nur 100 Euro fällig, im Vergleich zur monatlichen Zahlung ergibt das eine Ersparnis von 20 Euro.

Magine selbst begründet die Preiserhöhung einfach mit einer nötigen Anpassung an den deutschen Markt und vergleicht Preise mit Zattoo. Dort werden für das Premium-Paket auch mindestens 9,99 Euro je Monat fällig.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.