Magine TV: Neue Pakete und mehr HD-Ausstrahlungen

Magine TV Header

Streaming-Anbieter Magine TV strukturiert seine Pakete neu und wertet auch noch das eigene Programm um ein paar Details auf. Nachdem der Anbieter vor einer Weile die eigenen Preise anpassen musste, um weiterhin konkurrenzfähig bleiben zu können, gibt es jetzt eine Verbesserung der angebotenen Pakete. Zudem werden die verfügbaren Pakete umbenannt sowie neu bestückt, ab sofort gibt es Comfort HD und Deluxe HD in der Magine-App zu finden.

Magine TV bietet als erster Anbieter von Web-TV-Streaming die Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins, Sat.1 Gold, sixx sowie ProSieben MAXX in HD an. Das Senderpaket „Basic“ wird zu „Comfort HD“ und beinhaltet mit den Sendern von ProSiebenSat.1 nun 14 von insgesamt 22 in Deutschland relevanten Free-TV-Sendern in High Definition. In gleicher Weise wird das große Senderpaket „Premium“ in „Deluxe HD“ umbenannt und umfasst mit den ProSiebenSat.1-Sendern nun 41 von insgesamt 69 Free-TV- und Pay TV-Sender in HD. 

Und wer Magine aktuell in der Free-Variante nutzt, bekommt ebenso ein verbessertes Angebot. Öffentlich-rechtliche Sender werden jetzt in HD dargestellt. Man verspricht sogar eine bessere Qualität, als sie in den jeweiligen Mediatheken vorhanden wäre. „Das „Free“-Angebot von Magine TV in HD umfasst Das Erste, ZDF, zdf_neo, NDR, WDR, mdr, BR, SWR, rbb, hr, SR, Radio Bremen TV, 3sat, arte, den KiKA, One, ZDFinfo sowie tagesschau24.“

Kurzzeitig bekommen Neukunden ein 3-Monate-Paket zum Preis von nur einem Monat, die Aktion ist hier zu finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!